Pendeln 300km zur Arbeit?

TobiMagDangos  30.09.2023, 22:00

Wären Zugverbindungen möglich?

RamoRed
Fragesteller

Es wäre leider gar nicht möglich.

5 Antworten

Bei 1 2 mal die Woche? Na klar.

Ich hab nen Kollegen der mehr km aber nur 1x alle 2 Wochen macht und ich war in der Beratung wo ich mehr km jede Woche Mo hin und Freitag zurück gefahren bin.

Man muss es halt individuell abwägen bzgl. wie toll ist der Job, lohnt es sich finanziell, was sind die Alternativen,...

Mach ggf ne pro contra liste und ggf auch eine für die alternative und schau dann ob es sich für Dich lohnt.

Kommt drauf an ob man den Job mag oder nicht.

Für einen Traumjob könnte ichs verstehen für einen Job den man halt macht fände ichs zu viel.

RamoRed
Fragesteller

Das wäre ein Schritt nach oben in meiner Karriere und hätte gerne Lust darauf.

Das mußt Du selbst wissen, ob das für Dich zumutbar ist.

Viele Leute verbingen für die Fahrt zum Arbeitsplatz und zurück mehr als 6 Stunden pro Woche auf der Straße.

kommt auf das Gehalt an - für den Mindestlohn würde ich das nicht machen

RamoRed
Fragesteller

Nee es ist bei ungefähr 65,000€ im Jahr