An die, die zur Arbeit pendeln?

6 Antworten

Also mein Arbeitsweg ist sehr kurz, nur 3 km (hin- und zurück). Doch wenn ich ein Auto brauche, muss ich erst meinen Mann oder eines der Kinder wegbringen. Da bin ich dann bis zu 20 km unterwegs, bevor ich mich zur Arbeit aufmachen kann.

Ich habe 25 Kilometer zur Arbeit. Etwa 22 Kilometer davon sind außerorts.

20km und exakt 20 Minuten. Mit dem Auto. Öffentliche wäre absolut ausgeschlossen aufgrund von stark schwankenden Arbeitszeiten

Das weiteste war Mal ca. 70 km einfach war Zeitarbeit jetzt habe ich nur 2 km

Kdjfrr
Fragesteller

70 Kilometer ist schon hart…… ist ja knapp über 1h

Kdjfrr
Fragesteller
@Kdjfrr

Ah ne knappe unter 1h