Peinlichste Geschichte?
Ich will das gerne wissen
6 Antworten
M, 24, schwul: Ich hatte einen jungen Japaner im Bett und habe ihn anal genommen. Plötzlich wurde er unruhig und hektisch, beinahe panisch. Er hat versucht, mich von sich herunterzustoßen. Das hat nur nicht geklappt. Auf einmal höre ich und spüre ich an meinem Schwanz, wie der Furz des Jahrhunderts an meinem Schwanz vorbei-weht. Er war unsagbar laut und dauerte etwa zehn Sekunden. Der arme Japaner wäre vor Scham sicher gern im Boden versunken, aber ich habe nur laut gelacht. Das hat ihn beruhigt, und ich konnte ihn ungestört weiterficken.
Hatte mit einer Freundin Sex und meine Schwester kam hoch während wir dabei waren zum Glück kam sie nicht rein war trotzdem peinlich genug und bei Sb bin in dem Moment gekommen und mein Dad kam rein hab so schnell wie es ging die Hose hochgezogen und ja ist alles in die Hose gegangen
Also ich war im Kindergarten und war in einer Ecke. In so einem versteck und ich wollte ein Mädchen ohne Klamotten sehen deshalb habe ich eins gefragt und dann sind wir halt in die ecke gegangen und sie hat sich bis zum schlüppi ausgezogen. Aber sie meinte zu mir sie würde erst weitermachen wenn ich mich auch ausziehe. Dann waren wir beide im schlüppi und die erzieherin sah uns und meinte wir dürfen unsere schlüppis nicht ausziehen. Mir war das so peinlich. Dann ging sie wieder. Dann haben wir uns komplett ausgezogen und ich sah das erste mal eine nackte Frau. Dann nach ein bischen luschern zogen wir uns wieder an.
Ende
In der Schule das erste mal in der Gruppendusche mit der Klasse und ich hatte den kleinsten und war der einzige der noch keine Haare da unten hatte.
Findest du ohne Ende mit der Suchfunktion.
Die Frage kommt täglich und beantworte sie nicht mehr täglich.
Einne nackte Frau im Kindergarten......