Peinliche Frage .....?

6 Antworten

Die meisten cameltoes bilden sich tatsächlich eher am Arsch und dadurch, dass man den po manchmal von vorne noch ein bisschen sieht, sieht es aus, als hätte man einen cameltoe.

Sollte er sich doch vorne bilden, dann denke ich, dass es sich für jede Frau anders an anfühlt, da die Vagina bei jeder Frau unterschiedlich "gebaut" ist. Es gibt Frauen, da überragen die inneren Schamlippen die äußeren und es kann sicher sein, dass es sich für diese Frauen gut anfühlen KANN (muss nicht sein), da sich an den inneren auch die Klitoris befindet. Ich denke allerdings, dass die meisten Frauen nichts dabei fühlen und es auch gar nicht bemerken, wenn sich ein cameltoe bildet. In der Gesellschaft gilt das auch eher als peinlich und unerwünscht, weshalb viele Frauen angst haben es nicht zu bemerken. (z.B. bei Sporthosen oder Leggins)

Das fühlt man nicht, das passiert einfach, man sieht halt bei engen Hosen Umrisse und Formen vom Körper. Man fühlt ja auch nichts besonderes, wenn man eine Leggins trägt und da die Form des Hinterns sichtbar ist.

Gar nicht. Das merkt man wahrscheinlch selbst nicht.

Nur Frauen können ein Cameltoe haben und für die fühlt es sich normal an.

Hasan498
Fragesteller

Du Peter willst mir sagen wie es sich anfühlt.

 Wie fühlt sich ein cameltoe an ?

Also du meinst, wenn sich die Vulva durch die Hose abzeichnet?

Für die Frau fühlt sich das völlig normal und nicht außergewöhnlich an.

Bitteschön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋