Freundin sagt sie liebt mich, aber meldet sich nicht mehr, was soll das?

5 Antworten

Inruhe lassen nicht wie ein Hund hinterher gehen sheiss auf sie haste genügend andere Frauen du liebst sie aber sie liebt dich nicht wenn sie dich lieben würde dann würde sie auch mit dir sprechen

Es tut  mir leid: Es ist vorbei. niemand ändert sich. Du bist, wie du bist.

Bevor man den Partner fürs Leben sucht ..sollte man erst bei sich feststellen ob man ein Partner fürs Leben ist !

Sich für jemanden zu ändern ist nie gut. Du wirst jemanden finden, der dich so liebt wie du bist. Respektiere ihren Wunsch und lass sie in Ruhe.

Du solltest ihre Bitte respektieren. Wenn Du Veränderung benötigst, dann wegen Dir, und keineswegs wegen ihr oder sonstwem. Warte nicht die Zeit ab, und kümmer Dich um etwas Neues im Leben.