Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin an eurem Geburtstag versetzt und ihr alles andere wichtiger ist?

4 Antworten

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Somit weisst du wo du dich im Gesamtbild bei ihr befindest. Es sollte dir zu denken geben.

Aber aus Rache mit einer anderen Freundin was zu machen ist genauso assi .

Mach das sauber und überlege ob es wirklich so weiter geht.

b00ts0n 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 19:16

Sie sagt, sie versteht gar nicht was ich hab. Sie wär doch extra schnell vorbei gekommen die 3h.

Worauf ich nur gesagt hab das sie sich das sparen kann, wenn sie mich ganz hinten anstellt und alles andere wichtiger ist. Da machts das auch nicht gut, wenn sie dazwischen schnell zu mir kommt.

Versteht sie nicht. Aus ihrer Sicht hat sie nichts falsch gemacht :)

Danke für deinen Glückwunsch !

Angie237  14.06.2025, 19:17
@b00ts0n

Dann hat sie wohl eine andere Sichtweise auf diese Dinge. Ihr seid auf verschiedenen Ebenen.

b00ts0n 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 19:18
@Angie237

Da scheint sie aber realtiv empathiebefreit zu sein und wenig feinfühlig.

Ein gesunder normaler Mensch nimmt das meiner Meinung nach genau so auf wie ich

Anscheinend habt ihr beide sehr unterschiedliche Auffassungen davon was sich gehört.

Das Verhalten deiner Freundin ist aber schon echt.... Der Begriff ist sehr abgenutzt aber... Narzistisch...

Wow. Also zumindest angepisst wäre ich allemal auch.

Fremdgehen und Rache... Naja also das halte ich dann aber doch für nicht gerechtfertigt. Aber wenn Du bei ihr ein Verhaltensmuster diesbezüglich feststellst, dass Sie einfach mehr auf sich und ihr tun sieht, und absolut uneinsichtig ist, dann hat sie dir jetzt einen guten Grund gegeben Schluss zu machen.

Da es nach 0 Uhr ist, möchte ich Dir aber auf diesem Wege noch nachträglich alles Gute, und neue erfolgreiche Wege in deinem neuen Lebensjahr wünschen. 🥳🎁

🤟

Ich würde mich freuen der Ruhe wegen. An meinem Geburtstag gibt es kein Telefon, Handy, Tür öffnen. Alle sollen mich in Ruhe lassen, es ist mein Geburtstag und der ist nur für mich alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

b00ts0n 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:12

Scheinst auch schlechte Erfahrungen gemacht zu haben in deiner Vergangenheit. Nachvollziehbar dass man seinen Geburtstag dann lieber alleine verbringt als wieder von irgendjemanden enttäuscht zu werden

JesJu  15.06.2025, 07:13
@b00ts0n

Das hat nichts miz Enttäuschung zu tun ich will einfach meine Ruhe undden tag so gestallten wie ich es will ohne das andere Meunen einem was gutes zu tun.

Das ist scheiße. Trotzdem ist das keine Rechtfertigung um ihr fremdzugehen.

Lass sie einfach auf gelesen und schreib ihr dann übermorgen oder so zurück.

Btw alles Gute zum Geburtstag!