Peep ton bei fiat ducato wohnwagen(2022)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird der Temporwarner sein, sollte sich abschalten lassen.

Wie schnell darfst du damit fahren oder wie schnell willst du denn damit fahren?

Koolli
Fragesteller

Der tempowarner wird bei 120 km/h aktiviert

Mmits  04.07.2023, 19:03
@Koolli

Ja und deshalb piepst es ja sobald du über 120 fährst.

Koolli
Fragesteller
@Mmits

Ja, ich möchte ihn aber deaktivieren wenn möglich

Koolli
Fragesteller
@Koolli

Habe es glaube ich selber herausgefunden

Sicherlich meinst du ein Wohnmobil und keinen Wohnwagen.

An deiner stelle würde ich den Piepton ernst nehmen und die Geschwindigkeit entsprechend einhalten denn ein Womo ist kein Pkw mit dem man hohe Geschwindigkeiten fahren kann.

Mediachaos  18.07.2023, 09:06

Und es spart richtig viel Diesel, wenn man eher gemütlich fährt, während interessanterweise die reine Reisezeit gar nicht so viel länger wird.

Es gibt keinen Fiat wohnwagen

Koolli
Fragesteller

Doch umgebaut

howard67  06.07.2023, 16:28
@Koolli

Den zeigst du mir bitte. Scheinbar kennst du den Unterschied zwischen Wohnwagen und Womo nicht

Koolli
Fragesteller
@howard67

Ok es ist kein wohnwagen sondern ein womo aber darüber möchte ich nicht streiten

Mediachaos  18.07.2023, 09:07
@Koolli

Du verwechselst Wohnmobil mit Wohnwagen. Als Wohnwagen wird hierzulande ein Anhänger ohne eigenen Motor bezeichnet.