Wohnmobil Fensterverschluß - wer weiß wo ich einen solchen herbekomme oder kennt den Hersteller?

... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) .... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) ..... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) ...... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) ....... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Griffe habe ich auch in meinem Bürstner. Versuchen Sie es mal bei:

www.buerstner.com/de

Dort unter "Händlersuche", dann können Sie sich einem in ihrer Nähe aussuchen. Vom Laden in Königswusterhausen (sollten Sie im Berliner Raum wohnen) ist abzuraten. Die Bedienung ist wirklich nicht gut, um nicht zu sagen "unverschämt" und die Preise sind auch an der sehr hohe Seite.

Bei wirklich jedem Caravan-Fachhändler. Egal welche Marke!

Universalverschluss für zig Typen von Wohnwagen !Versuchs mal bei Caravanverkaufsstellen zb. Caravan Krüger ! Mfg.

Beim Wohnwagen und Camping fachhändler. Schau mal in die gelben Seiten . Gibt bestimmt einen in deiner Nähe. Der kann dir auch so ein Teil bestellen, wenn er es nicht da hat. Dann passt es auf jeden Fall

Hei, DanielRed02, die Dinger und auch jede Menge anderes Zubehör gibt es bei Womo-Ausstatter Berger, bei Reimo, Frankana, Pieper u.v.a. Grüße!