Wohnmobil Fensterverschluß - wer weiß wo ich einen solchen herbekomme oder kennt den Hersteller?

... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) .... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) ..... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) ...... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen) ....... - (Fenster, Wohnmobil, Wohnwagen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Griffe habe ich auch in meinem Bürstner. Versuchen Sie es mal bei:

www.buerstner.com/de

Dort unter "Händlersuche", dann können Sie sich einem in ihrer Nähe aussuchen. Vom Laden in Königswusterhausen (sollten Sie im Berliner Raum wohnen) ist abzuraten. Die Bedienung ist wirklich nicht gut, um nicht zu sagen "unverschämt" und die Preise sind auch an der sehr hohe Seite.

Hei, DanielRed02, die Dinger und auch jede Menge anderes Zubehör gibt es bei Womo-Ausstatter Berger, bei Reimo, Frankana, Pieper u.v.a. Grüße!

Beim Wohnwagen und Camping fachhändler. Schau mal in die gelben Seiten . Gibt bestimmt einen in deiner Nähe. Der kann dir auch so ein Teil bestellen, wenn er es nicht da hat. Dann passt es auf jeden Fall 

Kann ich an meinem Wohnmobil die Gasflaschen während der Fahrt angeschlossen ( offen ) lassen?

Wohnmobil , Gas

...zur Frage

Waschmaschine spielt ihr Programm nicht ab

Hallo,habe eine waschmaschine von Privileg 3060! mein Problem ist folgendes,die WM zieht keinen weichspüler mehr rein und schleudert nicht und pumpt auch nicht ab,was kann ich da machen,hab nicht das geld für eine neue waschmaschine! wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann!

...zur Frage

Internet auf iPhone stürzt ab?

Ich hab seit heute morgen folgendes Problem mit meinem iPhone 6 (ich habe nichts anderes gemacht als sonst): Ich kann das Internet öffnen, aber sobald ich auf den Bildschirm tippe, während das Fenster geöffnet ist, stürzt es ab und schließt sich automatisch.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme? Wäre echt super, danke :)

...zur Frage

Name von Ersatzteil für Fenster und Kaufmöglichkeit

Folgendes Problem:

Bei meinem Wohnzimmer-Fenster (Griff mit "ROTO" beschriftet) ist dieser obere "Hebel"? abgebrochen. Also quasi die Metallstange, welche das Fenster beim Kippen und Öffnen oben festhält. Beim Drehgelenk ist hier die Stange einfach abgebrochen.

Ich möchte diese nun durch eine neue ersetzen. Das Fenster selbst ist unbeschädigt, lässt sich so halt nicht mehr öffnen, da es durch die fehlende Stange einfach quasi ins Zimmer kippt und aus dem Rahmen fällt.

Kann mir jemand sagen, wie diese Stange genannt wird und eventuell auch, wo ich eine solche bestellen kann im Internet?

Vielen Dank

...zur Frage

Mit Klasse B Wohnmobil fahren?

Hi, wie sieht die Rechtslage bei einem Wohnmobil aus?

Darf ich mit meinem normalen Klasse B (KFZ Führerschein) auch ein Wohnmobil fahren?

...zur Frage

Kann mir jemand das Gedicht "Das Hertze" von Daniel Caspar von Lohenstein erklären?

Ich müsste das Gedicht für den Unterricht verstehen, tu es aber nicht und im Internet finde ich auch keine Hilfe!

Kann mir jemand von euch helfen? Wäre echt super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?