Klickgeräusch in der wohnung?

4 Antworten

Dein Rauchmelder braucht frische Batterien ?

Blub996
Fragesteller

danke, wechsel ich gleich morgen, nur komisch das dieses geräusch nur nachts kommt :/, mal gespannt obs daran lag :D

klsuess  06.09.2015, 00:39

Nachts ist es still. Da hört man Ameisen husten

Schau doch mal im Wohnzimmer wo das Geräusch am lautesten ist & versuch es so ausfindig zu machen :D

Versuch doch mal dem Geräusch auf den Grund zu gehen, kann es ein elektrisches gerät sein, zieh doch mal die Stecker raus, ob der Ton ausbleibt, oder wohnst du in einer Mietwohnung mit mehreren Bewohnern, kann es aus der Nachbarwohnung kommen, kann es von der Heizung ausgehen, wenn sie nicht entlüftet ist, falls du die schon wieder anhast, war ja seit zwei Tagen ziemlich kühl, oder ist es auszuschließen dass es von draußen kommt, das wären verschiedene Möglichkeiten

Hallo, ins Wohnzimmer gehen nachschauen :-) ?