Wie können sich nachts Gegenstände bewegen?

5 Antworten

Hallo,
es ist gut möglich, dass eine Fremdenergie (Geist oder ähnliches) bei dir "Unruhe" stiftet oder Kontakt aufnehmen will oder dergleichen.
Schau mal nach jemand professionellen, der sich mit sowas auskennt oder du machst selber eine Befreiung von Fremdenergien bei Bianka Denise Albrecht (kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, super die Frau).
Königsweg bei sowas ist aus meiner Sicht immer die Kommunikation und der Kontakt, nicht das Verscheuchen und Vertreiben. Das wäre aus meiner Sicht die allerletzte Option.
Drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Sokram
Fragesteller

Ich hoffe nicht das sich da etwas mit mir befassen will...aber bis auf ein nächtliches klingeln vor 2 oder 3 Jahren war auch noch nichts derartiges...

Das war Einbildung oder ein Schlaf. Sowas ist nie real, so etwas gibt es ja auch nicht.
Es gibt immer, absolut immer einen erklärbar Grund.

Niemand war leider dabei und somit kann man auch nur spekulieren. Aber eigentlich bleibt ja nur logisch gesehen Einbildung oder dass du im Schlaf warst

Einbildung schließe ich aus

Und darum glauben Leute noch im 21. Jahrhundert lieber an Geister. Sie bilden sich doch tatsächlich ein, ihre eigene Wahrnehmung und ihr Verstand wären über alle Zweifel erhaben und stets verlässlich. Und da irren sie.

Du hast es dir eingebildet.

Sokram
Fragesteller

Ich sage nicht das es nicht ggf. Einbildung gewesen sein kann... Aber... Zwischen Schlafzimmer und Bad sind 8 m Flur , ein Treppenaufgang und 2 Türen... Das Zusammenspiel aus der Entfernung, der Tatsache daß mich ja schon etwas geweckt hat und dem Geräusch selbst welches ich unter der Vorraussetzung das ich es nicht selber verursacht habe noch nicht gehört hab...

Macht es eben so außergewöhnlich in diesem Fall... Ich hoffe auf eine Art das es Einbildung war .. denn alles andere wäre ekelig...

JMC01  18.02.2024, 19:22
@Sokram

Man wird nicht nur durch reale Geräusche geweckt, sondern auch durch Geräusche im Traum. Ich z.B. wache öfter mal durch lautes Telefonklingeln auf, das nie stattgefunden hat, weil ich nach realen frühen Anrufen das Telefon für die Morgenstunden gesperrt habe.

Wie stehst du mit Gott. Wie viele Laster hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sokram
Fragesteller

Mit Gott hab ich nichts am Hut...

Laster nur die üblichen, Blitzertickets usw.🫣