Fiat Ducato Kastenwagen mit Klasse B fahren?

Ducato - (Führerschein, kastenwagen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du darfst.
Teste vor Anmietung(?), ob du es auch kannst! Industriegebiete und große, leere Parkplätze bieten sich an. Wer noch nie einen 3,5-Tonner bewegt hat, sollte sich damit auf keinen Fall sofort in den Stadtverkehr wagen!

Kleinigkeit,

bin ich schon gefahren, es ging nur um die Erlaubnis. :)

0

Ja, man kann ihn mit klasse B fahren, da man mit der Klasse B Fahrzeuge bis zu 3,5 t fahren darf.