Pech in der Liebe?

22.12.2024, 22:59

Damit meine ich nicht die liebe wie man ein elternteil liebt sondern liebe für eine Beziehung

NichtKreativIch  22.12.2024, 19:07

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 19:12

18

4 Antworten

Mmmh, also erst einmal, es ist auch nicht einfach sein Gegenstück zu finden. Gerade, wenn man zwanghaft auf der Suche ist, ist es noch schwieriger, den / die richtige/n zu finden.

Optimal ist es, überhaupt nicht danach zu suchen, sondern sich „finden lassen”. Ja, ich weiß, es klingt schwierig, unmöglich. Aber genau so habe ich damals meinen langjährigen Partner kennengelernt. Und ich denke, es heißt nicht umsonst: „Wer sucht, der findet nicht.“

Was ich dir mitgeben möchte:

Bleib locker und lass es auf dich zukommen. So schwierig das ist, aber so hat es bei mir geklappt. Und passiert ist es, in einem Moment, wo ich gar nicht damit gerechnet habe. 😊

Ich wünsche dir alles Glück 🍀 der Welt!

Liebe Grüße

Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dir einfach nur einen Ratschlag geben.... Wenn du dich nicht gewertschätzt bzw geliebt fühlst an einem Ort liegt es nicht an dir sondern vielleicht in dem Ort wo du bist

Ich will damit nichts sagen dass um dich herum schlechte Menschen sind, aber es sind nicht die Menschen die du suchst.

Und es gibt sie.

Es gibt Menschen die dieselbe Ansicht wie du in Liebe haben und diese Wünsche Begierden.

Es gibt Menschen die irgendwo vielleicht sogar direkt in deiner Nähe sind und sich jemanden wünschen wie dich.

Diese Menschen zu finden ist definitiv nicht einfach, aber du kannst vielleicht versuchen Aktivitäten zu machen wo du solche Leute triffst.

Es gibt keine Bedienungsanleitung für das Leben aber genau dafür lebt man es, um eine Anleitung zu finden

Es gibt Menschen die Lieben Ihr Auto oder Motorad.. Ihren Hund Katzen oder die Fische.. Vögel usw.

Liebe ist ja auch nicht immer das womit sich zwei menschen zurecht finden können und man liebt ja auch seine Kinder oder sonstwas und muss nicht mit denen zusammen sein oder die den ganzen Tag bei sich haben.

Loslassen ist sicher gut aber in meinen Gedanken auch ohne die Person, kann ich meine Liebe bis ins unendliche ausdrücken und Sie kann mir dafür nicht böse sein.. sollange ich Ihr das nicht unter die Nase reiben tu.

Cool ist es wenn man zusammen eine Leidenschaft teilen kann und zusammen ausleben darf.. das schweisst sogar kleine Grüppchen oder massen häufchen weise zusammen.. ist halt aber die Gefahr bischen Grösser das da, dass Interesse an andere Menschen grösser werden kann aber ich mein was will ich bei Ihr ausreden wenn Sie den Schauspieler von Titanic mega gail findet oder einen Deutsch Rap sänger.

Normal würd die sofort bei dem Rein hüpfen und das wäre auch okey für mich. Weiss schon was er an meinem kleinen süssen Crushy hätte aber eben..

Man sticht auch durch seine eigene Person aus der Masse heraus, lass dich da einfach nicht in gleichen Topf schmeissen wie viele andere.. das wäre Klischee haft und die werden meistens auch so angenommen und dargestellt bzw. wiedergespiegelt. ZB. Mexikaner mit Sombrero.. Eis mit Streusel und schlachsahne , Leute die gute Tattoos haben noch mehr wollen, das ausländer diesen Akzent in der anderen Sprache haben und und und

Wenn du andere lieben willst, musst Du zunächst dich selbst lieben.