PC zurückgesetzt ABER fehler?

Wenn jemand bereit wäre mich zu anrufen um mir dabei zu helfen wäre ixh sehr dankbar. Wenn jemand telefonisch mir helfen kann dann schreibt mir kurz privat in gutefrage.

2 Antworten

Zurücksetzen ist meist die schlechtere Lösung. Probleme die es vorher gab, bleiben bestehen oder kommen wieder.

Besser wäre es, ein Boot medium für Windows zu erstellen und das System einmal neu aufzusetzen.

Dafür braucht man nur ein 8gb USB Stick und das Media creation Tool.

Hier ne Anleitung dazu

https://youtu.be/G5TGARdHkRM

Lg

Gutefragenut21
Fragesteller

Wie meinen Sie das

Usj89  15.01.2023, 18:51
@Gutefragenut21

Windows nicht zurück setzen, sondern komplett neu installieren. Hab dir ein Video an die Hauptantwort gehangen, da wird alles einfach erklärt.

Gutefragenut21
Fragesteller
@Usj89

Ok danke

Muss man Windows neu kaufen..es ist ja nicht sehr billig

clownfish803  15.01.2023, 18:53
@Usj89

Hah, hab grade bevor du bearbeitet hast das gleiche Video verlinkt xD

Usj89  15.01.2023, 18:58
@Gutefragenut21

Sofern dein Windows vorher aktiviert war, brauchst du keinen neuen Key. Der ist auch gespeichert, du brauchst ihn also nicht erneut eingeben. Einfach auf aktivieren, im installierten Windows klicken und fertig

Auf MMOGA gibt's Windows Lizenzen für 10-15€.... Nur als Randinfo

Glückwunsch! Deine Windows Installation ist damit, z. T. absolut zerstört...

Was ist zu tun ?

Windows 10 neuzuinstallieren!

Gutefragenut21
Fragesteller

Muss man dies dann neu kaufen

MisterMaster3D  03.03.2023, 18:08
@Gutefragenut21

Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst und dein Produkt key nirgendwo stehen hast oder aufgeschrieben dann musst du es neu kaufen kostet aber nur 10 euro auf Amazon.