pc umbau?

2 Antworten

Hallo,

also mal der Reihe nach. Windows musst du nicht neu kaufen. Du kannst einfach die neuen Komponenten einbauen. Eventuell erkennt Windows die Hardware als neu an und fragt nach dem Produktschlüssel, aber den hast du ja schon.

LG

Windows 11 ist aber schlecht, wenn du ältere Geräte anschließen willst:

Denn Windows 11 weigert sich, diese erkennen zu wollen.

Nimm da also irgendein anderes Betriebssystem, aber auf keinen Fall Windows 11.

Woher ich das weiß:Recherche
Bene2058  27.01.2024, 13:47

Naja das ist bissl Quatsch. In manchen Fällen erkennt Windows 11 ältere Geräte teilweise sogar besser als Windows 10.

Im Grunde ist Windows 11 auch nur ein Skin mit leichter Verbesserung und paar besseren Features von Windows 10.

Anonymer1Alfred  27.01.2024, 22:59
@Bene2058

Und warum erkennt Windows 11 keine Surfsticks, ältere Drucker, Farbkopierer und Co.? Was daran ist besser? Windows 11 ist und bleibt ein Reinfall,. Außerdem ha ich nicht ältere oder andere Windows Versionen stattdessen empfohlen.

Ich würd da doch eher Linux empfehlen.