Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?

Gelöst. Man muss es erst fest halten und dann rausnehmen

2 Antworten

Du schraubst den Kühler ab und dann kommst an die Schrauben für die Backplate und kannst diese dann rausschrauben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Juaia
Fragesteller

Wie schraubt man es denn ab? Ich habe nur ein kühler mit pfeile die man nach links oder rechts bewegen kann

MichaelSAL74  26.05.2023, 14:55
@Juaia

da hast doch schon die Erklärung: die Befestigungen öffnen mit nem Schraubendreher, dann den Kühler entfernen und schon siehst die Verschraubung der Backplate

Juaia
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja aber 2 davon von den befestigung stecken ja fest. Da kann man so ofr drehen wie man will das bleibt hängen

Meines Wissens nach dreht man die Schrauben von dem Boxed Kühler oberhalb Mainboard gegen den Uhrzeigersinn und dann kann man in herausziehen.