Pc startet ab und zu einfach neu?

1 Antwort

Hi, als Gedanke, Du könntest einstellen, dass der PC im Bluescreen bleibt anstatt neu zu starten. Evtl. Siehst Du dann woran es liegt.

Klicken Sie auf „Erweiterte Systemeinstellungen“. Im Fenster „Systemeigenschaften“ klicken Sie bitte unter „Starten und Wiederherstellen“ auf „Einstellungen“. Entfernen Sie nun das Häkchen vor „Automatischen Neustart durchführen“.

Wenn der schon komplett getauscht wurde ist es kurios. Wurden evtl. Teile mit rübergenommen? Ich denke an evtl. Defekter SSD, da hatte ich bei einem Firmenlaptop schon ganz kuriose Effekte, oder RAM...

Hattest Du bei dem Laptop etwas anders konfiguriert, was darauf schließen lässt, das es mit umbmgebaut wurde?

Viel Erfolg bei der Suche...

Thisason2
Fragesteller

Hätte ich nen bluescreen würde es ein Fehlercode geben den gibt es nicht :) bis jetzt alles was du angegeben hast hab ich schon gemacht aber danke danke :) nein das ist jetzt schon das 3. Gerät (neugerät) das ich umtauschen musste und diese Probleme aufweist. Der Laptop ist komplett neu genauso wie es die beiden davor auch waren liebe Grüße