Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?

2 Antworten

Hmm ein schwieriger Fall.

Das leuchten der VGA LED kann von Defektem BIOS bis zu einer Defekten Leiterbahn gehen.

Es kann an der Grafikkarte liegen, am PCIe Slot, an den Traces im Motherboard, am BIOS, an der CPU....

Das was ihr machen könntet wäre mal die Neuste Version des BIOS in diesem Fall die Hier, mal zu flashen.

Ihr könnt auch Probieren die GPU in einen anderen Slot mal zu Stecken und schauen ob das geht (ist natürlich nicht für Dauerbetrieb gedacht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Wenn VGA leuchtet, dann ist höchstwahrscheinlich was mit dem RAM, Versuch es mal mit einem anderen RAM-Stick.