PC reparieren?

5 Antworten

wie ich den jetzt reparieren

Kommt halt drauf an was kaputt ist.

Patrick186
Fragesteller

Naja das grüne Teil ist 2 geteilt und der ganze Rest sieht komisch aus

Comp4ny  13.02.2024, 12:50
@Patrick186

"das Grüne Teil" ist keine klare Aussage was das sein soll.
Ebenso "der ganze Rest sieht komisch aus".

Damit kann niemand was anfangen.
Bearbeite deinen Beitrag bitte mit guten Bildern.

Du Reparierst den PC indem du jedes Teil austauschst das kaputt sein könnte.

Und wenn der PC dann wieder läuft hattest du das richtige Teil.

Wäre gut, wenn du ein Bild von innen machst und Posten würdest, damit wir den Zustand des PCs, besser beurteilen können. Oder sagst, was kaputt gegangen ist.

Patrick186
Fragesteller

Das grüne Teil ist 2geteilt und der Rest ist demoliert und krumm

|Mir ist mein gaming PC die Treppe runter gefallen |

erst mal wie kann das passieren?

Also kommt drauf an was kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das vor oder nach Deinem Stromschlag - oder die Folge davon? 🙄
BTW: Fragenspammer mag niemand!

Le4tex  13.02.2024, 13:12

Und Leute die nur dumme Sprüche bring, sind nicht viel besser. Sehe kein Problem wenn jemand mehrere Fragen hat, dazu ist die App/Website da. Du musst ja nicht auf jede Antworten.

IchDirk  13.02.2024, 14:09
@Le4tex

Aber das "grüne Ding" ist doch kaputt und der Rest sieht komisch aus - ist doch eine qualifizierte Aussage für jeden Techniker, oder etwa nicht ..... 🥶 🦄🦄

Le4tex  13.02.2024, 14:44
@IchDirk

Ja, dann kann man das aber einfach nocheinmal drunter schreiben, und nicht so einen sinnlosen Kommentar.

IchDirk  13.02.2024, 15:04
@Le4tex

Da sollte der Fragesteller aber selber drauf kommen, vor allem wenn man mal logisch drüber nachdenkt und solche unquali. Frage hier stellt - das so KEINER helfen kann, ist doch so logisch ???

mchawk777  13.02.2024, 15:11
@IchDirk
Und Leute die nur dumme Sprüche bring, sind nicht viel besser.

In der Tat - es gibt aber noch schlimmere Leute: Jene, die andere "dummen Sprüche" unterstellen. Also blick mal in den Spiegel. 🤷‍♂️
(...und sei nicht so Leichtgläubig jenen gegenüber, die Fragen stellen!)

das so KEINER helfen kann, ist doch so logisch ???

Mal so am Rande, Dirk, wenn ich mir die Fragehistorie dieses Spammers so anschaue glaube ich nicht eine Sekunde, dass das Beschriebene auch wirklich passiert ist.
Dass er in Folge eines Stromschlags den PC die Treppe hat runter fallen lassen.

Reine Zeitverschwendung, wenn Du mich fragst - da gibt es Menschen die wirklich Hilfe brauchen.

IchDirk  13.02.2024, 15:15
@mchawk777

Ja sorry, wenn ich so etwas lese geht's schon mal mit mir durch :::DANKE und Gruss 👍