Was ist das?

2 Antworten

Kondensatoren

Bild zum Beitrag

  • Ein Kondensator ist ein passives elektrisches Bauelement mit der Fähigkeit, in einem Gleichstromkreis elektrische Ladung und die damit zusammenhängende Energie statisch in einem elektrischen Feld zu speichern - Quelle Wikipedia
 - (Computer, PC, Computerspiele)

Kondensatoren sind das. Sind wie Batterien, nur das sie sich schneller laden und entladen. Wenn z.B. eine Lampe langsam ausgeht wenn du sie ausschaltest, ist da ein Kondensator drin

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“