Was könnte dieses Ding am himmel sein?

11 Antworten

Keine Ahnung. Dazu lässt sich anhand der Fotos nichts sagen.

Oder besser gesagt: Dieses fliegende Objekt ist so nicht identifizierbar, womit alle Merkmale eines UFOs gegeben sind.

Was es wirklich ist, wissen wir durch diese Beschreibung natürlich immer noch nicht (und auch nicht, ob es ein Anderer identifizieren kann).

Wenn es grün und rot geleuchtet hat, war es ein Flugzeug, ein Hubschrauber oder eine Drohne.

Aliens haben keinen Farbsinn. Und ein UFO ist gemäß der wissenschaftlichen Definition einfach ein unbekanntes fliegendes Objekt, mehr nicht.

Ausnahme: "Sie" kamen, um Dich zu holen. Warum bist Du nicht eingestiegen?

Techniktype  04.09.2019, 19:03

Aliens haben keinen Farbsinn? Woher hast du das denn?

ramay1418  04.09.2019, 20:11
@Techniktype

Das weiß ich aus sicherer Quelle. Quatsch, war ja nur ein Hinweis, dass Aliens nicht unbedingt unseren "Normen" entsprechen müssen. Ja, vielleicht können sie Farben sehen, wissen aber nichts mit Lauten, also Schallwellen anzufangen oder vermehren sich nicht sexuell oder ihr Farbsehen ist verschoben gegenüber unserem.

Dass GF-User gleich alles für bare Münze nehmen, lässt doch tief blicken. Um so viele Ecken kann man gar nicht denken.

Außerdem macht es Spaß, auf die immer und immer wiederkehrende Frage (Lichter, am besten bei Dunkelheit, dafür dann unscharf fotografiert) einfach so zu antworten.

Und natürlich bleibt die Hauptfrage: Gibt es "sie" überhaupt? Um mit Fermi zu sprechen: "Wo sind sie denn alle?"

Und warum zweifelst Du nicht an, dass "sie "ihn" jetzt holen wollten? Meine Antwort ist also genauso sinnvoll wie die der anderen Antwortgeber, zumal ja auch meine erste Info (Flugzeug, Hubschrauber, Drohne) nicht zu widerlegen ist.

Bilder 2 4 und 5 sind nicht korrekt fokussiert daher nutzlos.

Da 3 von 5 bildern schrott sind kann man keine wirkliche Aussage treffen.

Wenn's grün und rot leuchtet ist es ein Flugzeug oder Hubschrauber. Letzteres warscheinlicher wenn's rumsteht. Auch kann ein Flugzeug in Entfernung fast wie stehend wirken. Gerade wenn es auf eine. Zu oder weg fliegt. Und ein helles Licht an der Front haben auch Flugzeuge.

Ich hab das auch mehrmals gesehen, das war stundenlang in der Luft und blieb auch oft einfach stehen. Hat auch Rot/Grün geblinkt/geleuchtet, aber ich habe nie erkannt, was es ist. Eine Drohne könnte keine 3 Stunden in der Luft bleiben

wurden die Bilder hinter einer Scheibe gemacht? Dann könnten es Spiegelungen sein.

Wie weit ist es weg?

Wie groß wirkt es?

Gehen Geräusche von dem Objekt aus?