Rot-weiß-grün-blaue Lichter am Himmel die sich schnell hin und her bewegen und vermehren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe auch manchmal so Lichter im Himmel. Aber die sind meistens Sterne, ( Aber Sterne bewegen sich nicht hin und her. ).

Ich glaube das war bestimmt ein Ufo. Ein Ufo heißt ja: "unbekanntes Flugobjekt".

Also das war eine " fremde Galaxie ".

Grüße :D😀

Danke EzzPezz für den Stern. Danke.

Vielen Dank

0

Schon Möglich das eine UFO war...

Keine Scherzfrage! rote Lichter am Himmel

Hallo Leute, ich habe vor paar Monaten seltsame Rote Lichter in Kreis angeordneter gesehen. Ich habe darüber schon mal eine Frage gestellt und danach auch darüber geforscht aber auf was ich gestoßen bin passt gar nicht zudem was ich sah. Im Internet gibts Bilder über Rote Lichter am Himmel doch das waren einfach kleine Heißluftballons mit nem Licht drinnen. Was mich jetzt fragt ist was das für seltsame Lichter am Himmel waren. Es war sehr wolkig bedeckt und der Himmel war Grau. Die Lichter waren Knall Rot und in Kreisform angeordnet und kamen mir sehr nah vor... Ich sah die von meinem Balkon aus und hab davon kein Foto gemacht was ich bereue... Eine Disco oder sonstiges in bei mir in der Nähe auch nicht was solche Lichter in den Himmel schießen kann. Deshalb würde ich gerne wissen ob euch sowas auch mal begegnet ist oder es dafür irgendwelche beweise gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?