kann es sein das die Ramriegel inkompartibel oder defekt sind?

...zur Antwort

Bist du sicher das es sich nicht um Partitionen handelt? Es macht an sich nicht mehr wirklich viel Sinn dies zu trennen. 80gb wäre recht klein für eine Festplatte

...zur Antwort
aber die LAN Verbindung geht nicht

Du benötigst warscheinlich eine Portumleitung bzw. Freigabe, das kann man im Router konfigurieren.

Ein Server der Mods schaffen soll ist nicht so billig denke ich.

MFG :)

...zur Antwort

Es kann sein das im Traum etwas hochkommt an das du dich nicht mehr erinnern kannst. Zum Beispiel eine UFObegegnung wo man deine Erinnerung gelöscht hat oder auch eine Erinnerung aus einem früheren Leben, manchmal gemischt mit aktueller Realität. Am Besten wirst du es selber sagen können, Träume sind etwas sehr persönliches.

Es kann auch einfach nur ein Traum gewesen sein.

Ich hatte auch gruselige Träume dieser Art. Untersuche dich mal auf Wunden und Verletzungen (Implantate?)

Du musst dich nicht fürchten, fühle dich geehrt das sie offenbar mit dir Kontakt möchten :)

...zur Antwort

Sollte das

dataReload[i].onklick = function() {
   location.reload(true);
};

nicht

dataReload[i].onclick = function() {
   location.reload(true);
};

heißen?

und ich glaube die Variable "hi" ist nicht definiert.

MFG

...zur Antwort

Vielleicht ist das ja eine Außerirdische Nachricht ;D

aber ich denke da eher an einen Fehler im USBstick.

MFG :)

...zur Antwort

Venus oder Mars?

Oder denkst du es war sehr nah?

MFG :)

...zur Antwort

👽 vllt ist das eine Einladung

...zur Antwort

Interessant. Waren es mehrere? Du meinst das UFObild das du schwarz eingekreist hast denke ich mal oder? Ich habe auch von so einem geträumt...

Kannst du den Traum näher beschreiben?

MFG :)

...zur Antwort

Ich hab auch eins gesehen, war jetzt nicht riesig aber definitiv kein Modellflugzeug... hat sich garnicht bewegt und war etwa auf Baumkronenhöhe... Schon komisch...So extremer Wind war nämlich nicht und so tief kann sie das Flugzeug doch garnicht halten? War ziemlich nah, maximal 100m, eher weniger...

...zur Antwort

Welche Hardware hat denn dein Laptop?

- CPU(Prozessor)

- Datenträger

- Arbeitsspeicher(Ram)

- Grafikkarte/Grafikchip

Und hast du mal geschaut ob die Temperaturen deine Komponenten ok sind? Das kann man zB. mit diesem Programm hier machen:

https://www.hwinfo.com/download/

MFG :)

...zur Antwort

Du meinst Die CPU Auslastung oder? Wenn du Temperatur meinst klingt das schon sehr beängstigend..selbst bei 100% Auslastung steigt die Temperatur nicht ruckartig. Mit welchem Programm lässt du dir das anzeigen?

MFG :)

...zur Antwort

Es gibt da meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:

1. Es handelt sich um eine Revolutionäre geheime Technologie

2. Das Pentagon hat die Videos absichtlich aus welchen Gründen auch immer veröffentlichen lassen, um ungewissheit zu streuen.

3. Es handelt sich um eine nicht von menschen gebaute Maschine/Technologie.

Identification Program

https://www.youtube.com/watch?v=-2b4qSoMnKE

https://www.youtube.com/watch?v=3vVcH6tWxo8

MFG :)

...zur Antwort

Was hattet ihr so für übernatürliche Erlebnisse?

Wir sind neulich in deutsch irgendwie auf das Thema übernatürliche Ereignisse gekommen und das hat mein Interesse geweckt, daher würde ich gerne Mai wissen, was ihr so für paranormale, übernatürliche Erlebnisse hattet. Erzählt mir alles, jedes Detail. Ich bin für alles und alle möglichen Diskussionen offen ʕ•̀ω•́ʔ✧

Wenn wir schon beim Thema sind, würde ich gerne wissen, was das bei meinem Erlebnis gewesen sein könnte:

mein Erlebnis fand letzten Sommer im Urlaub statt. Damals waren wir auf einem Campingplatz in Bibione, Italien. Ich weiss nicht mehr, wie der heisst, sondern nur, das er ganz an der Spitze der Halbinsel liegt und sowohl an das mehr als auch an die riesige bucht grenzt. Jedenfalls gingen wir Richtung Osten zurück zum Campingplatz, nachdem wir uns an der Spitze den Sonnenuntergang angesehen hatten. Es war ziemlich genau drei Minuten nachdem der letzte Sonnenstrahl hinter dem Horizont verschwunden war. Ich ging etwa zwanzig Meter vor den anderen (Knöchel tief) durch das kühle Wasser, als links vor mir plötzlich mitten im Sand ein leuchtender Schneeweiser Schmetterling auftauchte, direkt vor meinen Füßen nach rechts ins Meer flog und dort wieder verschwand. Das ganze dauerte etwa 1,5 Sekunden. Diser "Schmetterling " erinnerte mich durch seine Trapez-(glaube ich) förmigen Flügel stark an die Rukh aus der Serie "magi" (ich füge ein Bild hinzu, Wenz mal wieder nicht klappt einfach googeln)

Mich würde jetzt interessieren, was das gewesen sein könnte.

PS: ich gehöre keiner Religion an und schließe auch nicht aus, dass es nichts "übernatürliches " giebt, da das ja weder bewiesen noch widerlegt ist. Ich bin also für alles offen

Danke schonmahl im Voraus
LG K.C.

...zur Frage

Ja, was ich besonders interessant finde sind UFOs, da habe ich auch schon mehrmals welche beobachtet...vor einigen Wochen war mal ein Licht am Himmel das aufeinmal heller wurde und mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit in Richtig All schoss... es war ca. 4 Uhr nachts. Es gibt keine von menschen gebaute mir bekannte Maschine die derartige Geschwindigkeiten (und dazu noch ohne Beschleunigungsweg!) erreicht. Es war innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde außerhalb meines Blickfelds. Fast wie ein "Strich/Strahl".

Ansonsten noch diese beiden vor ein paar Jahren:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-mal-ein-ufo-gesehn#answer-330332952

Wir sind nicht alleine...

MFG :)

...zur Antwort

Hi,

erstelle mal im selben Ordner wo forge-1.12.2-14.23.5.2854-installer.jar liegt eine Datei namens start.bat.

Schreibe in die Datei:

java -jar forge-1.12.2-14.23.5.2854-installer.jar
pause

schreib mal was da steht wenn du die Datei ausführst

Java ist manchmal etwas motzig xD

MFG :)

...zur Antwort
Andere Neuheit

Eine Starke Überarbeitung vom Worldgenerator(mehr Epische Berge, aber nicht so wie in "zerklüftet") und der Biome und ein ordentliches Performanceupdate damit man den PC nicht mehr als Herdplatte verwenden kann beim Spielen :,D

Achja und Vögel statt Fledermäusen xD

MFG :)

...zur Antwort

Hi,

Welcher Client + Version?

Welche Einstellungen? (Sichtweite, MaxFPS, Chunkloading, Grafiksettings etc.)

Welches Texturepack und Shader?

Welche Auflösung hat das Texturepack?

Texturepack und Texturepack ist nicht das gleiche :D

Hast du mal geschaut ob dein Minecraft auch nicht die interne GPU nimmt? Welche Auslastunf hat die GPU?

MFG :)

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen was es war, vllt ein Planet der von der Sonne angestrahlt wurde...

Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen, mit logischen Erklärungen (keine Aliens😁😁)

Sind Aliens keine logischen Erklärungen? Du hast wohl noch nichts wirklich merkwürdiges am Himmel gesehen ;)? Ich schon.

Dein oranger Stern ist aber nichts dergleichen denke ich, keine Sorge^^

MFG :)

...zur Antwort