Mein vater geht mir auf die nerven?

Hey zusammen,

und zwar geht es mir langsam sehr auf den kotz, ich bin 19 jahre alt, mache eine Ausbildung, und bin in einer Beziehung was mir daran auf die nerven geht ist mein Vater, jeden Monat wenn ich mein lohn bekomme verlangt er die hälfte meines lohnes 500€ und selbst das ist für ihn zu wenig trotz das er kindergeld noch bekommt, und bei was ich heute einen anfall bekommen hätte, ich habe mit meiner Freundin geredet und sie fragte mich ob es okay wäre wenn sie das nächste wochen ende bei mir übernachten darf, und wollte das ich meine Eltern davor frage, alles so weit schön und gut, dann habe ich meine eltern in ruhe im normalen ton gefragt ob es okay wäre ob sie hier übernachten darf, darauf hin mein vater, NEIN NEIN WIE KANNST DU NUR KANNST DU DIREKT VERGESSEN, und dann kommt meine Mutter mit UND WAS IST WENN IHR VATER DIE POLIZEI HOLT MIMIMI, und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf gefreut habe das erste mal wir beide zusammen im bett von abends bis morgens neben ihr aufwachen, klar möge es für die meisten kitchig klingen aber so ist es nun mal nicht, wir gemeinsam konnten nie neben einander schlafen also nicht geschlechtsverkehr, es ist langsam alles zu viel ich werde in 2 Monaten 20 und werde wie ein Kind behandelt nein du darfst da nicht übernachten und da nicht, es geht immer so.
und ausziehen würde eben so nichts bringen denn ich verdiene zu wenig und die Wohnungen bei uns sind teuer und in eine wg möchte ich genau so wenig, könnt ihr mir einen radschlag geben oder mir irgendwie helfen. Danke schon mal

Familie, Freundschaft, Geld, Stress, Vater, Freundin, Liebe und Beziehung, negativ, Streit, stress mit eltern
5 Antworten
Mit arbeitskollegin rummgemacht?

Hallo leute

mir liegt was sehr auf der seele ich war heute bei meiner arbeitskollegin zH da sie meinte das wir beide gemeinsam zur arbeit gehen könnten, dann bin ich unbewusst zu ihr gegangen weil ich mir nichts dabei gedacht habe wir verstehen uns gut, das Problem ist das ich seit 2 jahren in einer Beziehung bin. Ich saß dann bei ihr und sie hat schon angefangen mir andeutungen auf sex gemacht und sie ist halt nun mal manchmal so durchgeknallt, dann als ich bei ihr zH war saßen wir haben fifa solang gezockt und danach hat sie mich angefangen zu betatschen darauf hin schlug ich ihr immerwieder die hand weg, und nach einer weile fing sie mich an zu küssen und ich war wie erstarrt ich hatte einfach ein sehr sehr ekliges Gefühl ich habe mich wie das letzte abschaum Gefühlt. Sie hat mich gepackt und ich war einfach nur erstarrt und danach habe ich dann mit meiner kraft sie weg gedrückt und gemeint das es nicht geht und das ichs nicht wollen würde. Dann bin ich aufgestanden und direkt alleine zur arbeit gegangen ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe meine Freundin zu sehr, und mein kopf trennt sich nicht von ihr. Ich bin ein offener mensch aber ich habe einfach nur ein ekliges Gefühl ich konnte mich selbst im Spiegel nicht mehr anschauen weil ich einfach nur am boden zerstört war und ich weiß ganz genau wenn ichs meiner Freundin erzähl das sie mir sowas nicht verzeihen würde weil sie komplett eifersüchtig ist und bei so etwas schluss machen würde. Bitte hilft mir....

Arbeit, Freundschaft, Stress, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung, Arbeitskollegen, rummachen
4 Antworten
Freundin ist merkwürdig und abweisend?

guten Abend,

ich habe da so ein Problem, meine Freundin ist abweisend zu mir seit dem sie mit ihrer alten Freundin wieder abhängt, ich habe mich bei meiner Freundin ausgedrückt das ich sie nicht mag und ich mich nur noch als 2 wahl fühle.
und jetzt kommt der Punkt warum ich ihre Freundin nicht leiden kann, sie ist sch*anz geil, nutzt meine Freundin nur aus und meldet sich nur bei ihr wenn sie etwas braucht oder wenn sie raus möchte wenn sie niemanden hat. Ich habe ihr gesagt das sie ausgenutzt wird daraufhin brach sie den Kontakt ab mit ihr und jetzt sind sie wieder befreundet und das passiert wieder, ich habe dann ihr meine Situation erklärt und das in einem anständigen ton darauf hin hat sie angefangen ihre Freundin in Schutz zu nehmen anstatt iwie nach mir zu kümmern und fragen warum ich mich so fühle oder sonst was. Sind seid 2 jahren zusammen wir haben sehr viele Dinge erlebt und ich möchte diese Erinnerungen mit ihr einfach nicht in den Brunnen schmeißen weil ich sie über alles liebe, jedesmal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und mir dann die zeit nehme mit ihr zu telefonieren ist sie immer kalt und wird schnell pissig, ich bin keine klette aber ich kann mit niemanden über meine Probleme reden ich habe es Ja vorhin versucht aber sie meinte dann wieder so ein spieß draus zu machen. Bitte hilft mir wäre für jede Antwort dankbar

Stress, Freunde, Beziehung, Freundin, Streit, zusammen
2 Antworten