Was bedeutet ihr Paket ist unterwegs, ich habe diese Benachrichtigung vor 2 Tagen erhalten.?

4 Antworten

Das was da steht: Es ist unterwegs. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Mranonym007
Fragesteller

das ich nicht genau weiß wo mein Paket ist, weil ich nicht mein Paket verfolgen kann??

vor15jahren  14.12.2020, 10:12
@Mranonym007

Das interessiert doch niemanden. Was glaubst du eigentlich, wie viele Milliarden Pakete im Moment unterwegs sind? Übe dich in GEDULD!

Das bedeutet das es auf dem Weg zu dir ist

Wenn das Paket sich bei DHL auf den Weg macht, wird es auch angezeigt. "Es ist unterwegs" heißt nur, dass es an den Versendedienst übergeben wurde.

Das heißt das das Paket in der versandabteilung bearbeitet wird.