DHL Wann kommt mein Paket wirklich an?

5 Antworten

@Ceeto, 

es tut mir leid, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Das Paket kommt bei dir an, wenn der Zusteller bei dir klingelt. Das kann in wenigen Minuten so sein oder erst nach 18:00 Uhr.

Wenn das Paket erst im Startzentrum ist, wird dein Paket auch erst so in 1-2 Tagen ankommen. 

Ja da steht aber das es heute ankommen soll

0
@Ceeto

Ok. 😳 Abwarten & Tee trinken, vielleicht kommt es ja heute wirklich noch & die Nachverfolgung wurde nur vergessen zu aktualisieren. 😊

0

Steht da ein "letztes Aktualisierungsdatum" dabei?

da steht nur wann was gemacht wurde

0
@Ceeto

Manchmal gibt es verzögerungen in der Aktualisierung, solange nichts anderes da steht kannst du ausgehen dass es heute ankommt!

0

Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

Hallo alle zusammen..

Ich warte seit dem 07.12.2012 auf ein Paket von DHL!! Die Sendungsverfolgung aktualisiert sich jeden zweiten Tag mit: "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" Ziel Paketzentrum 400km von mir entfernt. Nun hat der Absender, mein Freund, ein Nachforschungantrag vor einer Woche gestellt und mit meiner E-Mail verschickt. Heute mirgen kam die Email, dass dir Sendung nicht auffindbar ist ???? Wie das, wenn die.jeden zweiten Tag anscheinend bearbeitet wird?? Paket ist versichert und er bekommt kein Schadensersatz!! Kann doch nicht sein,.oder??

Bitte helft mir.. Im Paket befinden sich wichtige Sachen. :(

Bei DHL anzurufen ist erfolglos!

...zur Frage

DHL Paket angeblich erfolglos zugestellt aber keine Benachrichtigung im Briefkasten?

Also ich habe folgendes Problem... Ich habe mit von Amazon Sachen bestellt und die sollen mit DHL geliefert werden, nun wird mit in der App von Amazon angezeigt das das Paket angeblich versucht worden ist zu zustellen was allerdings nicht funktionieren hat, ich habe aber auch keine Benachrichtigung im Briefkasten... Nun zu meiner Frage, was soll ich machen? Soll ich noch warten oder direkt den Support anschreiben? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

DHL Paket aus dem Ausland falsch zugestellt?

vor einiger Zeit habe ich einige Dinge in Russland bestellt. Das Paket wurde vom Händler versendet und ist auch in Deutschland eingetroffen. In der Sendeverfolgung von DHL wird angezeigt, dass das Paket durch einen Kurier erfolgreich zugestellt wurde. Allerdings wurde mir dieses Paket nie übergeben und ein Kurier war auch nie hier. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um herauszufinden, an wen das Paket zugestellt wurde und wie ich das Paket bekommen kann?

...zur Frage

Wie lange bearbeitet DHL Ware im Export-Paketzentrum?

Der letzte Stand meiner Lieferung ist vom 2.2. um 14:00, dass die Ware (von Deutschland nach Wien) im Export-Paketzentrum bearbeitet wird und zum Transport ins "Ausland" vorbereitet wird. Wie lange dauert dieser Prozess und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Paket heute noch kommt?

...zur Frage

Dhl Sendung wurde falsch vorsortiert?

Status am Do, 08.12.16 08:40 Uhr Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet

dies ist in meiner Sendungsverfolgung zu lesen, wann kann ich denn jetzt ungefähr mit den Paket rechnen, denn der voraussichtliche Zustellungstermin wird immer noch für heute angezeigt. Könnte es auch sein, dass das Paket wieder zurückgeschickt wird?

lg Elli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?