DHL Wann kommt mein Paket wirklich an?

4 Antworten

Das wird dann heutrnankommen. Dhl ist wirklich schnell.

Ceeto
Fragesteller

Das verwirrt mich einfach nur mit den Icons, mit dem was da steht und mit dem wahrscheinlich stattfindenden Zustellungstag

Wenn das Paket erst im Startzentrum ist, wird dein Paket auch erst so in 1-2 Tagen ankommen.

Ceeto
Fragesteller

Ja da steht aber das es heute ankommen soll

PrincessGaGaLis  22.09.2015, 14:10
@Ceeto

Ok. 😳 Abwarten & Tee trinken, vielleicht kommt es ja heute wirklich noch & die Nachverfolgung wurde nur vergessen zu aktualisieren. 😊

Wenn das Paket heute im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, kommt es vermutlich erst morgen an.

@Ceeto,

es tut mir leid, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Das Paket kommt bei dir an, wenn der Zusteller bei dir klingelt. Das kann in wenigen Minuten so sein oder erst nach 18:00 Uhr.