Holt das DHL-lieferfahrzeug nur einmal morgens eine Ladung pakete oder holt es sich tagsüber nochmal eine ladung?

3 Antworten

Je nach Tour kann es möglich das nachgeladen muss.

Öfters aber kommt es vor das der Zusteller das Paket vergisst zu beladen und das Paket dann quasi vor deiner Tür scannt.

Noch öfters aber kommt es vor das mit so einem scan am samstag Mittag das Paket erst nächste Woche kommt.

😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Normalerweise werden die Fahrzeuge nur einmal, nämlich morgens beladen!

Nur wenn der nachfolgende Status angezeigt wird, hast Du eine gute Chance, dass das Paket noch am gleichen Tag ankommt.

"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

Bei Dir ist es bis jetzt (Samstag 12:00 Uhr) nicht der Fall. Dann wird es wohl sicherlich Montag spätestens Dienstag ankommen.
Gruß