PC Prozessor und Mainboard?

3 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

hallo,

seht gut aus. Alles erforderlcihe findest du hier

PRIME A320M-K|Mainboards|ASUS Deutschland

Bios reicht auch, würde das neueste nehmen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Sebastian2601
Fragesteller

Hallo habe jetzt die CPU eingebaut, jedoch kommt kein Bild ins Monitor, an was könnte es liegen?

heizfeld  16.09.2023, 16:34
@Sebastian2601

Nun mein FReund wo ist die Grafikkarte? Eine 3600G würde ein Bild zeigen, aber die gibt es nicht. Ist ein wenig kompliziert, muß man zugeben. Nur CPUs mit einem G können übers Mainboad Bilder zeigen oder du brauchst eine Grafikkarte.

Hallo,

der Prozessor benötigt mindestens die Version 4801. Somit passt alles.

LG

Ja der läuft, mit einem Update laufen auch Zen 3 CPUs