PC-Konfiguration - passt das so?

Kaleopan  27.12.2023, 23:01

Kosten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Diese Konfiguration 1270€. Mehr soll es auch nicht werden.

3 Antworten

Hallo,

die Komponenten passen so. Allerdings würde ich die RTX 406 durch die bessere RX 6700XT/6750XT ersetzen.
Für knappe 1300 Euro liegt aber auch was noch besseres drin. Siehe:

https://geizhals.de/wishlists/3633382

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Grundsetzlich ok. Ich würde aber versuchen ein am5 System zu bauen.

Wie viel willst du denn ausgeben?

verreisterNutzer  27.12.2023, 22:55

Preislich liegt diese Konfiguration bei 1270€. Mehr sollte es eigentlich auch nicht werden.

DrBlub  27.12.2023, 22:58
@verreisterNutzer

ok, die konfig ist das aber längst nicht Wert. Für den Preis ist ein am5 System locker möglich.

Baust du den PC auch selber zusammen?

verreisterNutzer  27.12.2023, 23:00
@DrBlub

Der wird komplett montiert mit Betriebssystem geliefert. Ich hab von PCs keine Ahnung.

DrBlub  27.12.2023, 23:08
@verreisterNutzer

naja, im endefeckt kommt es nicht darauf an ob du Ahnung von PCs hast. Sondern ob dich sowas Interessiert und ob du gerne mal einen PC bauen willst.

Kann dir nur sagen, das du für das Geld einen viel besseren PC bekommen würdest.