PC kaputt?

1 Antwort

Malikmalaka1
Fragesteller

Aber wie soll ich das denn im abgesicherten Modus deinstallieren ich kann ja nichts machen?

Malikmalaka1
Fragesteller
@updateer

Ah ja hat funktioniert bin gerade im abgesicherten Modus

Malikmalaka1
Fragesteller

Ich habe ihn jetzt im abgesicherten Modus gestartet und wollte Avira deinstallieren. Als ich jedoch bei 80% war ging es nicht mehr weiter und die Deinstallation ist abgebrochen. Jetzt steht immer wenn ich es deinstallieren möchte "Warten Sie, bis die Deinstallation bzw. Änderung des aktuellen Programms abgeschlossen ist."

updateer  11.12.2023, 19:23
@Malikmalaka1

"Sollten bei der Deinstallation Schwierigkeiten auftreten, können Sie die Ordner unter den angegebenen Pfaden manuell löschen.

C:\Program Files\Avira

C:\ProgramData\Avira

Falls einige Dateien noch in Gebrauch sind, können Sie diese überspringen.

Nach einem Neustart sollte Ihr Problem gelöst sein.

Für die zukünftige Nutzung oder ordnungsgemäße Deinstallation von Avira müssen Sie es erneut herunterladen, installieren oder reparieren und nach Bedarf im Anschluss wieder vollständig deinstallieren.”

https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-nach-20-sekunden-nach-dem-start-nicht-bedienbar.2173716/#post-28897957

Malikmalaka1
Fragesteller
@updateer

Ok ich habe es deinstalliert danke für alles ich starte gerade mein PC neu ich hoffe er funktioniert jetzt