PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?

1 Antwort

Ich fürchte du hastn fetten Hardware oder Software defekt... Das kann jetzt der ram sein die CPU auch das Mainboard selber...

Das es an der Platte liegt is nich so wahrscheinlich weil er dann sagt not boot device found und zwar beim system start.

aber ja ein windows neuinstallieren wäre noch ne Möglichkeit, lad es einfach runter, und halte dich an die internet Anleitungen zb iso auf einem usb stick installieren ; usb stick bootfähig machen usw.