Pc bleibt nach Neustart schwarz?

2 Antworten

Mach mal nen BIOS-Update vom Board und dann nur Minimalkonfig: XMP, AHCI und noch Bootreihenfolge
Je nachdem wann Du das Board gekauf thast ist hier noch die FirstRelease drauf und seither gabs 12 Updates

AH und Du hast Probleme mit dem Board(-BIOS) das hat nix mit Windows oder Treibern zu tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
  • BIOS-Batterie wechseln
  • Fast Boot bzw. Schneller Start (im BIOS) deaktivieren
Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Wie gesagt mit fast Boot an und aus hab ich es probiert, und wenn es an der Bios Batterie liegt müsste doch eigentlich immer alles im Bios zurück gesetzt werden aber im Bios bleibt alles gleich

Physics96  01.07.2023, 14:34
@Jdjdjdjdj752zz

hmm eigentlich schon. Hast du mal geschaut, ob es ein Update für das BIOS gibt?