Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen?

3 Antworten

Sechs Lüfter klingen nach Schnickschnack, nach Penisersatz, den der PC nicht wirklich braucht. Nun ist natürlich absolut unklar, inwieweit sie wirklich für die Kühlung und Luftströmungen nötig sind und in einem solchen Fall sollte der Rechner nur mal kurz zur Probe benutzt werden.

Wenn zumindest 1-2 Lüfter sich schon im Gehäuse befinden, wie es meist vom Gehäusehersteller vorgegeben ist, kannst Du damit arbeiten.

Zum Zocken brauchst du auf jeden Fall Lüfter.

Vielleicht reicht es um kurz die E-Mails zu checken, aber mehr solltest nicht riskieren.

Warum hast du denn nicht einfach einen lüfterlosen PC gekauft?

Lüfter sind schon veraltete Technik, während man mit lüfterlosen PC's sogar noch Strom einspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung