Neuer PC zu laut?

4 Antworten

Das gehäuse auf vibrationen überprüfen sowie im BIOS die lüfter kurve einstellenund wenns geht auch wieder lüfter power bekoomt.

und mall gucken das da nichts schleift.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

kommt drauf an wie groß die Aio ist. wenns ne 120mm wakü ist ist das bissel wenig

Ist er schon im Idle laut? Wenn ja musst du vielleicht die Lüfterkurven anpassen. Wenn nicht solltest du ausmachen welches Bauteil den Lärm erzeugt

ne lüfterkurve einstellen