Pc hängt bei Update?

2 Antworten

natürlich NICHT

das Rücksetzen ist fürn A...

Geh in abgesicherten Modus, wenn der ohne Murren lädt, dann kannst den NOrmalen nochmals starten, mit 50:50 gehts dann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den Pc zurückzusetzen, ist das eine gute Idee?

Ohne Angabe, woran das liegt kann das niemand seriös beantworten.

Ich würde ja einfach ein Backup meines Systemdatenträgers nutzen.

MichaelSAL74  17.12.2023, 19:14

Du und gewisse andere Leute hier, aber 99,9x% der hieisigen User wissen noch nicht mal wie BackUp geschrieben wird

psydelis  17.12.2023, 19:19
@MichaelSAL74

Auch falsch!

backup = Sicherung

Deutsches Wort groß, englisch (komplett) klein geschrieben!

mchawk777  17.12.2023, 19:19
@MichaelSAL74

Deshalb auch der dezente Wink mit dem Zaunpfahl.

Aber warten wir mal ab, ob Dein Lösungsvorschlag fruchtet - das System kann man ja später immer noch nuken. 😉

MichaelSAL74  17.12.2023, 19:28
@psydelis

is mir sowas von Schnuppe

BackUp schreibt man schon immer so, aber wenn Du SO großen Wert drauf legst, dann nenn ich es extra nur für Dich "DaSi"

MichaelSAL74  17.12.2023, 19:30
@mchawk777

der war aber sehr sehr dezent ;-)

Ja mal schauen... Klingt ja mal wieder fast nach nem W11-System, das hat ja immer öfter mit den Hängern zu schaffen