Windows Update downloadet nicht?

1 Antwort

Hey!

Ich habe mich im Internet nochmal mit dem Fehlercode beschäftigt und abe anscheinend eine zu kleine Recovery-Partition. Das ding ist aber hier in so nem Programm was man dafür braucht steht aber das ich 30 GB Speicherplatz für die Recovery habe (siehe Bild). Weiß da jemand weiter? Weil ich bin mir sicher das 10 GB noch reichen für ein Recovery.

Bild zum Beitrag

MfG mats

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)
VLCmediaplayer1
Fragesteller

Update: Ich habe jetzt mal den Microsoft Defender manuell gedownloadet und nun geht es. Also mir wird kein Fehler über das Update mehr angezeigt.