Pc Gehäuse leichte Kratzer?

3 Antworten

Hallo!

Was hast Du denn als Auto-Politur direkt greifbar?

Es gibt da Hartwachs, aber auch etwas mit Nano-Partikel und dann sogar mit verschiedenen Farb-Pigmenten.

Wenn Du ein Auto mit vergleichbarer Farbe hättest, könntest Du die Variante mit Farb-Pigmenten dafür dann direkt weiter verwenden.

https://www.amazon.de/s?k=autopolitur+kratzer+entfernen&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_1

Was aber meinst Du eigentlich mit "Geräusch"?

Evtl. einen "kratzenden" Lüfter? Da hilft meist nur ein Austausch.

Aber zunächst würde ich mal das Gehäuse und auch alle Lüfter reinigen.

Gruß

Martin

verreisterNutzer  05.05.2020, 13:30

Gehäuse meinte ich nicht Geräusche 😂

Nicht für das Geld, das es sich lohnen würde.

Polieren, neu lackieren