Pc Gehäuse Kratzer rausbekommen?

Auf den Foto sieht man ihn nicht so

2 Antworten

Ein Bild wäre schön gewsen - je nach Gehäuse kannst du einfach überlackieren (lassen).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Könntest versuchen das Gehäuse zu polieren... wenn du aber weiss matten Lack kaufst, das Gehäuse entfettest und neu lackierst, sollte dies kein Problem sein.

Sksksj200
Fragesteller

Habe mit nem Wachsmalstift die Lücken bisschen gefüllt und danach abgewaschen sieht jetzt besser aus