MacBook Air Kratzer rausbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kratzer an sich ist ja ein Materialabtrag, daher muss Material aufgefüllt werden -da helfen ein wenig Zahnpasta und/oder Streicheleinheiten mit dem Mikrofasertuch leider nicht.

Es gibt diverse Kratzerentferner auch fürs iPhone etc., vielleicht versuchst du was davon. Wenn es dich aber nicht wirklich stört, lass es lieber. Erfahrungsgemäß kann man sowas nur verschlimmbessern. :) viel Erfolg

Miyamurakun
Fragesteller

Danke! Ich glaube ich schick's einfach komplett zurück und tausche es gegen ein Space graues ein.