MacBook in grau oder silber kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Space Grey 60%
Silber 40%

2 Antworten

Silber
Es wird fürs Studium genutzt und vor allem auch zum Serien schauen.

LOL! Den Unterschied von 1.400,00 Euro zwischen 15"Air und 16"Pro kannst Du einsparen.

Silber

habe beide MacBooks in hell und dunkel schon gehabt. Dass es im Licht spiegelt habe ich noch nie gehört, geht ja auch schlecht, da es mattes Silber ist.

Ich persönlich finde das silber auch wesentlich schöner als das grau, wobei das natürlich Geschmacksache ist.