MacBook Air M2 Polarstern - nichts für Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt.. Voll mädchenhaft.. Gibts lieber mir. Ich gebs meiner Sis...

Spaß bre find die farbe mega schön. bleib dabei.

Mach Dir keine Gedanken. Mein MBP silber wird von einer LED Leuchte beschienen, die ich auf den wärmsten Farbton gestellt habe (2700°K), dagegen wirkt Polarstern eiskalt.

sowas wie jungs und mädchen farbe gibt es nicht wirklich.Wenn dir die farbe gefällt solltest du es dabei lassen !

Man muss keinen angefressenen Apfel als Logo auf einem Gerät pappen haben.

Es gibt durchaus auch Farbenfrohe Laptops . Eine Serie ist mir Bekannt von Sony Vaio . Da gab es mal eine Serie die es in Verschiedenen Farben gab. Ich hatte damals den Neongrünen gehabt. Mich hat man öfters schief angesehen war mir aber egal . Ein Blickfang war es bei Präsentationen allemal :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator