MacBook welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Silber 80%
Gold 20%

5 Antworten

Silber

Ich würde mir selber keines kaufen, da ich die Bedienung miserabel finde aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich würde Silber nehmen. Ich bin Gold nicht grundsätzlich abgeneigt aber ich schaue mich schnell auf Farben ab und Silber ist da für mich einfach neutraler

ich werde mir die nächsten Tage das MacBook Air 2020 holen

Mein beileid.

https://www.youtube.com/watch?v=iiCBYAP_Sgg

Das gerät hat Hardwareseitig massive Designfehler. Apple hat ja schon bei einigen anderen Notebooks große Hitzeprobleme gehabt, aber das neue Macbook Air 2020 ist einzig und allein dazu gut sich selbst zu Tode zu grillen

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Bei nem MacBook Air ist die Farbe egal. Das ist in jeder Farbe mies.

Inwiefern?

0
@MatthiasHerz

Preis Leistung ist eine Katastrophe. Das Ding wird abartig heiß und liefert keine Leistung. Da ist jeder 400 Euro Windows-Rechner schneller.

Und ich bin kein "Apple-Hater", ich besitze das MacBook Pro und schon hier ist die Leistung nicht dem Preis gerechtfertigt.

0
@Rolajamo

Ich besitze auch ein MacBook Pro und es leistet seit inzwischen acht Jahren problemlos. Lediglich mein noch älterer DELL-Laptop leistet bisher ebenso gut, kostete aber seinerzeit im Vergleich sogar noch etwas mehr als der Mac.

Welchen Preis sähest denn unter welchen Bedingungen als gerechtfertigt an?

0
Silber

Das ist halt so eine Standard Farbe die übelst gut aussieht

Silber

Gold ist Scheußlich

Was möchtest Du wissen?