MacBook welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Silber 73%
Gold 27%

4 Antworten

Silber

Ich würde mir selber keines kaufen, da ich die Bedienung miserabel finde aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich würde Silber nehmen. Ich bin Gold nicht grundsätzlich abgeneigt aber ich schaue mich schnell auf Farben ab und Silber ist da für mich einfach neutraler

Bei nem MacBook Air ist die Farbe egal. Das ist in jeder Farbe mies.

MatthiasHerz  19.07.2020, 20:18

Inwiefern?

Rolajamo  19.07.2020, 20:20
@MatthiasHerz

Preis Leistung ist eine Katastrophe. Das Ding wird abartig heiß und liefert keine Leistung. Da ist jeder 400 Euro Windows-Rechner schneller.

Und ich bin kein "Apple-Hater", ich besitze das MacBook Pro und schon hier ist die Leistung nicht dem Preis gerechtfertigt.

MatthiasHerz  19.07.2020, 20:27
@Rolajamo

Ich besitze auch ein MacBook Pro und es leistet seit inzwischen acht Jahren problemlos. Lediglich mein noch älterer DELL-Laptop leistet bisher ebenso gut, kostete aber seinerzeit im Vergleich sogar noch etwas mehr als der Mac.

Welchen Preis sähest denn unter welchen Bedingungen als gerechtfertigt an?

ich werde mir die nächsten Tage das MacBook Air 2020 holen

Mein beileid.

https://www.youtube.com/watch?v=iiCBYAP_Sgg

Das gerät hat Hardwareseitig massive Designfehler. Apple hat ja schon bei einigen anderen Notebooks große Hitzeprobleme gehabt, aber das neue Macbook Air 2020 ist einzig und allein dazu gut sich selbst zu Tode zu grillen

Silber

Das ist halt so eine Standard Farbe die übelst gut aussieht