Ist das MacBook Air M1 2020 Wasserdicht?

7 Antworten

Von Experte MrDog bestätigt

Nein, selbst wenn es so wäre, würde ich es nicht absichtlich probieren, denn Wasserschäden sind trotzdem normalerweise nicht von der Garantie gedeckt.

Das gilt auch für Smartphones. Wenn man was wirklich wasserdichtes will, sollte man sich ein Gerät kaufen, welches beispielsweise zum Einsatz auf Baustellen gedacht ist und die entsprechenden Zertifizierungen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Nein das MacBook Air M1 2020 ist nicht Wasserdicht. Selbst wenn es wasserdicht wäre gäbe es keine Garantie mehr wenn es mit Wasser in Kontakt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Nein. Wie kommst du darauf?

ericogamo  19.03.2021, 22:57

Gute Frage. Er kann es ja mal testen und uns berichten. Probieren geht über studieren :)

ericogamo  19.03.2021, 23:42
@Thriftdream

Ja, berichte dann. Das interessiert mich. Aber aus Sicherheitsgründen geh nicht zusammen mit ihm in die Badewanne :)

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.