Was ist der Unterschied zwischen MacBook Air und pro?

3 Antworten

Ein bedeutender Unterschied ist der neue M1 Prozessor, den Apple in das Macbook Air verbaut hat. Dieser bietet eine gute Performance und ist zudem auch extrem energiesparend. Auch benötigt das Macbook Air 2020 auch keine aktive Kühlung und ist somit lautlos, da es keinen Lüfter besitzt. Das Macbook Pro 2017 hat den älteren Prozessor von Intel, die ordentlich Strom saugen und zudem auch richtige Hitzköpfe sind. Außerdem haben die einen Lüfter. Auch sind diese leistungsschwächer, da die Prozessoren schon etwas älter sind. Natürlich sind die Intel Prozessoren trotzdem leistungsstark. Sonst gibt es noch weitere kleine Unterschiede. Der größte und bedeutende ist aber, wie schon gesagt, die verbauten Prozessoren. Ich rate dir zum Macbook Air 2020

Woher ich das weiß:Hobby

https://tipps.computerbild.de/software/apple/macbook-air-oder-pro-das-sind-die-unterschiede-482301.html

Kurz gesagt hat dem Mac Book Pro mehr Leistung und zB. mehr Speicherplatz und ein besseres Display.

Die Air Modelle sind dafür aber leichter und günstiger.

Grundsätzlich ist der Mac Book Pro besser ausgestattet, aber die Unterschiede sind für den "Normalverbraucher" fast nicht zu spüren (jedenfalls bei den aktuellen Modellen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckstu nach. Prozessorstärke, Anschlüsse, Anzeige. Apple hat sehr gute Vergleichsinformation.