MacBook Air Trackpad Fleck oder Kratzer entfernen?

1 Antwort

Moin,

was genau das ist, ist schwer zu sagen… ich kann dir aber sagen ( Falls es neu ist) dass du damit definitiv zum Verkäufer gehen kannst, dein Gerät fällt in den Bereich der Gewährleistung (Material, Konstruktion, Produktion) sofern es Lokal gekauft ist kannst du es direkt austauschen lassen, ich habe lange als Verkäufer gearbeitet in dem Bereich, daher kann ich dir das schon fast garantieren, für meine Kunden, konnte ist das bisher ausnahmslos immer realisieren.

Online-Kauf = <14 Tage, Austausch.

Sollte es ein Privat-Kauf sein wird es schwer…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LukasundKaffee
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe das Notebook im Juli direkt bei Apple im Online-Shop gekauft. Wie könnte ich vorgehen?

Janlukas0  09.12.2022, 18:56
@LukasundKaffee

Der Händler ist seit diesem Jahr für 365 Tage in der Beweispflicht, dass das Gerät bei Auslieferung einwandfrei war, bedeute für dich einfaches Spiel.
mach ein Termin in einem Apple-Store in der Nähe und dann wird dir dein Gerät getauscht.

Liebe Grüße