PC Gehäuse öffnen?

1 Antwort

normal ist das Seitenteil hinten mit zwei oder drei Schrauben gesichert, die raus und dann kannst das Seitenteil entwedernach hinten ziehen oder seitwärts ausklappen, kein plan wie Medion das bei dem machte

Und Die Riegel... Steckt man in die freien Slots, ABER vorher muß man die Slots noch entriegeltn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Katja246795
Fragesteller

Oh nein und wie entriegelt man die? Ich dachte ich könnte es einfach einstecken fettig ohne groß den PC wad anzutun. Würde es ungerne auseinanderbauen

Henning6835  04.01.2024, 13:42
@Katja246795

Oben oder unten an den Slots sind Hebel. Die einfach nach unten drücken, dann sind sie entriegelt. Diese Hebel machen auch das Klack wenn der Riegel drin ist

Katja246795
Fragesteller
@Henning6835

Alles klar aber kann ich das auch machen während der PC einfach wie auf dem 1 foto so steht? Habe einfach angst irgendwas zu zerstören ist mein erster PC und recht teuer

MichaelSAL74  04.01.2024, 13:59
@Katja246795

wenn Du das kannst bzw Dir das zutraust

ABER PC AUS und Netzstecker ziehen und dann wartest noch ne Minute bis sich soweit alle Kondis entladen haben

Und wenn Du SO Angst hast und eh keine Ahnung von hast: laß lieber die Finger von und frag wen, der sich mit aus kennt

Henning6835  04.01.2024, 19:45
@Katja246795

Ich würde dir empfehlen den Pc auf die Seite zu legen, sodass das Mainbaord nach oben zeigt