PC-Game suche?

5 Antworten

Von den von dir genannten Spielen eindeutig GTA5!

In dem hast du was die Story betrifft lange Spielspass- kannst aber auch online mit Andren spielen (suchten). Obwohl es 'alt' ist, wir dieses Spiel noch immer von vielen gespielt. (role play).

und- es macht wirklich Langzeit-Spass, weil auch nebenbei viel zum Ausprobieren ist.

Nayes2020  19.08.2023, 22:01

Er sucht spiele außerhalb von GTA

KittyCat2909  19.08.2023, 22:05
@Nayes2020

was bevorzugst du? PVE, PVP- eher Einzel- oder Team Spiel?

Entsprechend fallen die Vorschläge aus.

Nayes2020  19.08.2023, 22:07
@KittyCat2909

Ich persönlich? Definitiv PVE und Einzel. Das Spiel darf nicht zuviel Zeit kosten

KittyCat2909  19.08.2023, 22:19
@Nayes2020

was bevorzugst du? PVE, PVP- eher Einzel- oder Team Spiel?

Entsprechend fallen die Vorschläge aus.

Ich sehe gerade das du Zeitlimit hast und vermutlich daher eher Einzelspieler bevorzugst.

Was ist mit Bauen?

Survival: Fountain of Youth (open world)

ganz klar Conan (ist aber schon älter- erhält jedoch stets neue addons (kaufbar!) Survival, bauen, entdecken open world)

Medieval Dynasty ein wunderschönes Spiel mit viel Genussfaktor (bauen möglich)

für etwas action DbD (dead by daylight (Surviver spiel- kurzweil)(nicht open world !)

Raft super spiel

Sims (Unterhaltung nicht open world)

Daying Light2 (Zombies- kein Bauen- survival/ open world)

Icarus (pen world/survival, bulding/ crafting)

KittyCat2909  20.08.2023, 01:52

RDR2 Spielt in einer anderen Zeit und ist eine Art- Cowboy - Jäger Wissenschaftler- head hunter game (Rollen die du selbst spielen kannst).

Aber auch Schätze finden, spezielle Waffen- besondere Pferde unterschiedlichster Art und Zweck. Seltene Tiere, Schmuckstücke, Spielkarten, Kräuter, Fleisch (Jagd)...

Besondere Events die du annehmen kannst. Oder einfach die Story spielen- nicht zu vergessen.

Lieferungen. Schwarzbrauen (Prohibition)- gut oder Böse Parts - je nach eigenem Gutdünken.

Die Spielewelt ist fantastisch und sehr real gemacht! Purer Genuss- wirklich.

Es spielt in : ...der Wüste- als auch im Gebirge- mit Schnee und anderen Wetterbedingungen-wie Regen, Nebel- Sonnentage, tiefsten Naturwald, Flüssen und Wasserfällen, Seen- alles sehr real wirkend und wunderschön gemacht. fad wird dir da gewiss nicht- und sei es, dass du einfach nur einen Ausritt machst. Kostet uir Zeit 19,99€ - gut investiertes Geld. Allerdings bauen im Herkömmlichen Sinn kannst du nicht. mit eigenen 'mobilen' Camping- Zelt nutzen, um schneller erlegte Tiere u verarbeiten und anschliessend bei Händlern verkaufen, eine eigene Schwarzbrauerei mit Kneipe besitzen.

Regelmässig wird durch den Entwicklerstudio neue Events gemacht, an denen du teilnehmen und Geld verdienen kannstr- oder besondere 'Kleidung, Wafffen und Schmuckstücke.

sons of the forest kann ich da empfehlen , hat auch nen gewissen gruselfaktor , aber ich würde mir aktuelle videos davon anschauen ob es einem gefällt , gab nämlich seit release ein paar updates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ark zählt als Survival.

Nayes2020  19.08.2023, 22:08

Habe ich auch gedacht wäre Aber wahrscheinlich zu Fantasy

Asporc  19.08.2023, 22:09
@Nayes2020

Es existiert immerhin keine Magie. Somit ist es schon eine ganz andere Kategorie als FF.

Asporc  20.08.2023, 12:36
@KittyCat2909

Ich sehe nicht was an Ark veraltet sein sollte. Alt und veraltet sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.

Am liebsten Open World Survival

Für unter 25€?.... Minecraft! Das ist ein Spiel für alle Altersgruppen. Nur nicht sehr realistisch 😅

MfG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
 - (PC, Computerspiele, Open World Game)
Tim235
Fragesteller

Hab ich schon