Pc für 1250€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

Für 1200 gibts hier ne 4070

https://www.memorypc.de/gaming-pc/intel-core-i5-556091/

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Keine 3070 bitte. Heutzutage zu schwach da bekommst um den Preis auch besseres.

Und die 8gb vram sind deutlich zu wenig.

Ich würd schaun ob sich eine 6800xt im Preis ausgeht

Asporc  13.01.2024, 18:57

Ich würde nach einer Grafikkarte schauen die vielleicht sogar in das Gehäuse passt.

Vikgamer348
Fragesteller
@Asporc

Wie gesagt die Liste ist sehr vereinfacht

Asporc  13.01.2024, 18:59
@Vikgamer348

Eine liste die nicht funktioniert ist nicht vereinfacht sondern nicht funktionierend.

Das mit dem Mini-ITX ist ein schlechter plan.

Das Gerät wird überteuert sein, keine Upgrade-Möglichkeiten haben und keine Leistung die auch nur ansatzweise an gleichteure PCs rankommt.