Pc Absturz?
Hallo, seid Tagen stürzt mein Pc unerwartet ab zu unvorhersehbaren Zeitpunkten. Ich habe Windows bereits neuinstalliert, den Pc komplett Resetet und Festplatten Gereinigt. Ich hab ihn dann zum Reparieren gefahren dort wo ich ihn vor 3 Jahren gekauft habe und selbst die haben mir gesagt nachdem sie 2 Wochen versucht haben den fehler zu finden, das der Fehler zu kompliziert sei, ihn nicht finden können und sie nichts machen können. Was kann ich noch tun wenn selbst die Techniker das nicht hinbekommen?
2 Antworten
Schau mal in der Ereignisanzeige, besonders wegen kritischen Fehlern.
Danke für den Hinweis, das habe ich bereits getan, meistens sind es lauter unterschiedliche Fehler. Service control Manager oder andere fehler am immer verschiedene. Ich habe nach jedem Absturz in der Ereignisanzeige nachgeschaut welcher Fehler es verursacht hat.
Das klingt nach nem Hardwaredefekt / Wackler. Bekommst Du in den Fehlermeldungen heraus, welches Gerät die Fehler verursacht? Alternativ kannst Du auch mal Deinen Rechner aufmachen und die Komponenten auf festen Sitz prüfen. Falls Du übertaktet hast, kann sich aber auch gerade Prozessor und / oder Speicher verabschieden.