PC - Bluetooth aufrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
Fotograf1986
Fragesteller

Hey cool. Das hilft mir sehr weiter. Ist vom Preis auch top. Besten Dank für dei e Hilfe.

AlbertHnsl  05.09.2023, 12:50
@Fotograf1986

Kein Problem. Habe gerade nochmal geguckt, du musst auch einen USB-Header auf dem Mainboard frei haben, sonst geht Bluetooth nicht

Fotograf1986
Fragesteller
@AlbertHnsl

Danke für den Hinweis. Ja, ist noch einer frei. Sollte also passen.

Kann es sein, daß Du vlt noch eine Anwendung brauchst mit der Du den Stick steuern kannst ?

Fotograf1986
Fragesteller

Bei Amazon hieß es das man den einfach reinstecken muss und alles direkt funktioniert.

Allerdings steht in der Beschreibung drin das der Stick für Windows 7 und 8.1 ist. Gut möglich das der mit Win 11 gar nicht kompatibel ist.