PayPal - Vorbestellung?
Hey ihr lieben,
Habe 2 Fragen:
1 Frage: Ich habe im MyNintendo Store die Nintendo Switch 2 mit PayPal vorbestellt. Wo finde ich bei PayPal diese Vorbestellung? Noch habe ich nichts bekommen bzw. sehe keine vorgemerkte Transaktion etc.. bei mynintendo stand "vielen Dank für deine Bestellung"
2 Frage: Ist eine Vorbestellung mit PayPal, wenn die Bestellung durch gegangen ist, gleichzeitig auch eine Genehmigung von PayPal? Also geht das durch oder kann PayPal bei Release die Vorbestellung noch stornieren weil PayPal diese Bestellung nicht erlaubt?!
Danke vorab!
Frage 2: Warum sollte sich PayPal in deine Kaufinteressen einmischen? Du bist 18?
Manchmal lehnen die auch ab..verstehe PayPal sowieso nicht.. manchmal kann ich bestellen und manchmal soll ich eine Karte hinzufügen zu meinem PayPal Konto also abgelehnt.
2 Antworten
Erstmal muss der Händler dem Zustimmen und noch Kapazitäten haben dann taucht das auch irgendwann in PP auf.
Ist ja nur eine Vorbestellung und kein "Lager Artikel".
2) wenn keine Bonität vorhanden ist klar geht es ins Storno .
Ich meine wie bei normale Bestellungen mit PayPal wird ja während des bestellprozesses manchmal je nach Summe / Situation, auch von PayPal abgelehnt (man soll Karte hinzufügen, obwohl ja mein Konto da ist). Kann das noch kommen oder ist die Bestellung somit "genehmigt"?
Paypal genehmigt nix. Wenn der Händler liefert zahlt Paypal.
Bis jetzt hat Paypal noch keine Ahnung von deiner Bestellung.
Ich meine wie bei normale Bestellungen mit PayPal wird ja während des bestellprozesses manchmal je nach Summe / Situation, auch von PayPal abgelehnt (man soll Karte hinzufügen, obwohl ja mein Konto da ist). Kann das noch kommen oder ist die Bestellung somit "genehmigt"?